Kinderkönigsscheibe 2023 überbracht.

Unter der Leitung der stellvertretenden Jugendleiterin Karin Meyer wurde unter musikalischer Begleitung des Spielmannszuges Plan B Wohlstreck/Drentwede und einer großen Kinderschar die Kinderkönigsscheibe an Wohlstrecks Kinderkönigin Tilda Zell und ihrem Prinzgemahl Joris Schäfer im Wohlstrecker Ortsteil Hartingen übergeben. Die Königsscheibe wurde dann fachlich unter der Aufsicht Die Königsscheibe wurde dann fachlich unter der Aufsicht aller Kinder vom Königsvater Florian Zell an der Königsresidenz angebracht.

Danach hatten alle Kinder bei schönstem Wetter und einer super Bewirtung u.a. auf der Hüpfburg an diesem Tag ihren Spaß. Ein Highlight war allerdings die wenige Tage zuvor durch Regen aufgeweichte Reitanlage. Hier stürmten die Kinder in die „Motten“ und sahen natürlich dementsprechend wir kleine Ferkelchen aus. Zum Einsatz kam anschließend der Wasserschlauch, damit zumindest etwas Reinlichkeit bei den Kindern wieder hergestellt werden konnte und sie so auch wieder erkennbar waren.

Abschließend kann man sagen, es war ein rundherum toller Tag für unsere Kinder.

👍