Ehrungen auf dem Schützenfest

Am ersten Schützenfesttag haben wir nach dem Einmarsch in den Saal und den Ehrentänzen
hochkarätige Ehrungen vorgenommen. Zunächst wurde unsere langjährige Vereinswirtin Inge Klug, da sie im vergangenen Jahr das 70. Lebensjahr vollendet hat, zum Ehrenmitglied
ernannt. Vizepräsident Marius Hehlmann überreichte Inge Klug, zusammen mit Präsident Siegfried Brockmann die Ehrenurkunde dazu.
Zusammen mit der Präsidentin des Kreisverbandes II Bianca Meyer zeichnete Präsident Siegfried Brockmann, zugleich auch Bezirkssportleiter im Bezirks-Schützenverband Grafschaft Diepholz verdienstvolle Schützen des Vereins aus.
Mit der Goldenen Ehrennadel des Bezirks-Schützenverbandes Grafschaft Diepholz wurden Hagen Koop, Patrick Nuttelmann und Sebastian Voß ausgezeichnet.
Petra Nuttelmann und Jürgen Koop wurden mit der Silbernen Verdienstnadel des Bezirkes geehrt.
Ausgezeichnet mit der Goldenen Verdienstnadel des Bezirkes wurden Udo Nuttelmann und Eduard Voß.
Karin Meyer hat im vergangenen Herbst im Wettbewerb Luftgewehr Auflage an den Deutschen Meisterschaften in Dortmund teilgenommen. Für ihre Leistungen wurde ihr ein Flachgeschenk überreicht.
Stellvertretender Sportleiter Uwe Müller hat im vergangen Jahr bei den Meisterschaften des Deutschen Schützenbundes mindesten dreimal sehr gute Leistungen im Wettbewerb Luftpistole Auflage erbracht. Ihm wurde deshalb das Meisterschützenabzeichen des Deutschen Schützenbundes ausgehändigt.
Allen geehrten unseren „Herzlichen Glückwunsch“.