Internes Wanderpokalschießen 2023 erfolgreich durchgeführt.

Unser jährliches internes Wanderpokalschießen haben wir am 10.11.2023 durchgeführt. Gegenüber den Vorjahr war eine leichte Beteiligungssteigerung zu verzeichnen. Die anwesenden Schützen/-innen haben alles gegeben und hart um die Wanderpokale gekämpft.

Es wurden insgesamt 12 Wanderpokale und 10 Fleischpreise ausgeschossen.

Unser Schießwart Peter Brandt konnte sich gleich drei Pokale sichern. Weitere Pokale wurden durch Horst Meyer, Ralf Grimm, Uwe Müller, Susanne Groenemeyer, Gudrun Brandt, Nicole Pohlmann, Svenja Brandt, Gerd Walsemann sowie unserer Königin Birte Dehmel errungen.

Auch beim Preisschießen ging es hoch und kämpferisch her. Die besten Stücke sicherten sich hier Peter Brandt, Gerd Walsemann, Siegfried Brockmann, Svenja Brandt, Nicole Pohlmann, Susanne Groenemeyer, Uwe Müller, Walter Meyer, Fritz Meyer und unser König Burkhard Dehmel.

Nach dem Wettkampf wurde noch gemütlich zusammengesessen und über den Wettkampf gefachsimpelt. Zur Stärkung während und nach dem Wettkampf wurden leckere Frikadellen gereicht.