Internes Wanderpokalschießen in kleiner Runde.

Am 05.11.2022 haben wir unser jährliches internes Wanderpokalschießen durchgeführt. Die Beteiligung
war in diesem Jahr leider sehr dünn. Trotzdem wurden bei guter Stimmung alle Pokale vergeben.

Insgesamt wurden 12 Pokale und 11 Fleischpreise ausgeschossen.

Mit gleich vier errungenen Pokalen und Platz Eins beim Preisschießen war an diesem Tag unser Präsident Siegfried Brockmann nicht zu schlagen.

Weiter konnten Svenja Brandt, Nicole Pohlmann, Karin Meyer, Walter Meyer, Horst Meyer und Peter Brandt diverse Pokale erringen.

Erfolgreich beim Preisschießen, nach unserem Präsidenten, waren Peter Brandt, Claudia Lohmeier, Uwe Müller, Karin Meyer, Svenja Brandt, Walter Meyer, Bianca Meyer, Nicole Pohlmann, Oliver Lührs und Christine Müller-Großpietsch.

Nach dem „anstrengenden“ Wettkampf, gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit dem ein oder anderen kühlem Getränk und eine Stärkung mit Schnitzel und Senf.