Schützenverein erfolgreich beim Dorfpokalschießen!

Traditionell wurde am 30.10.2022 auf unserem Schießstand, das Dorfpokalschießen durchgeführt.

Im Kampf um die von Siegfried Brockmann gestiftete Trophäe mussten die Teilnehmer mehrere Wettkampfschüsse abgeben und zusätzlich auch knobeln. Können und Glück waren also gefragt.

Nach einem spannenden Wettkampf, an dem elf Mannschaften teilgenommen haben, kristallisierten sich letztlich die Herren des Schützenvereins I mit den Schützen Peter Brandt, Felix Meyer und Siegfried Brockmann als strahlender Sieger heraus. Auf den weiteren Plätzen folgten South Wohlstreck, Schützenverein Herren II, Schützenverein Damen, Musikfreunde Wohlstreck, Schützenverein Jugend I und II, Die drei Keiler, Silvesterclub, der TuS Hollen sowie die Jäger.

Als tagesbester Schütze, setzte sich Marius Hehlmann durch.
Den Fritz Meyer Wanderpokal sicherte sich nach einem Stechen, Peter Brandt.

Auch ein Preisschießen und Preisknobeln wurde durchgeführt.

Für den reibungslosen Ablauf beim Schießen sorgte Schießwart Felix Meyer mit seinem Helferteam, dafür herzlichen Dank.