Gerd Walsemann Ehrenschrift- und Rechnungsführer

Ehrungen im Schützenverein Wohlstreck.

Wohlstreck – Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Wohlstreck durften sich einige Mitglieder über besondere Auszeichnungen freuen. Über eine ganz besondere Ehrung konnte sich Gerd Walsemann freuen. Er hatte das Amt des Schrift- und Rechnungsführer 32 Jahre inne. Als Dank wurde er, neben einem Flachgeschenk und einer Flasche Hochprozentigem, von der Versammlung zum Ehrenschrift- und Rechnungsführer ernannt. Somit hat der SV Wohlstreck nun neben dem Ehrenvizepräsidenten Uwe Gieseke ein weiteres Ehrenvorstandsmitglied. Die weiteren aus dem Vorstand ausgeschiedenen Mitglieder, Damenleiterin Kristine Koop-Kattau sowie die Beisitzer Ulrich Aumann und Henrich Meyer wurden ebenfalls für ihre langjährigen Vorstandsarbeiten geehrt. Einige Mitglieder halten dem Verein schon viele Jahre die Treue. Dafür wurden sie besonders geehrt. Zu den Gründungsmitgliedern der Damengruppe gehörten 1964 Gerda Lührs und Magda Lührs. Beide wurden für ihre 60-jährige Mitgliedschaft mit der Ehrennadel in Gold des Deutschen Schützenbundes ausgezeichnet. Für ihre 50-jährige Mitgliedschaft erhielt Margrit Meyer ebenfalls die goldene Ehrennadel des Deutschen Schützenbundes. 25 Jahre ist Sascha Rohlfs inzwischen dabei. Er wurde mit der Ehrennadel in Silber des Deutschen Schützenbundes ausgezeichnet.

Ehrungen bei der Versammlung des Schützenvereins Wohlstreck Vizepräsident Marius Hehlmann, die ausgeschiedenen Vorstandmitglieder Kristine Koop-Kattau, Henrich Meyer, Gerd Walsemann und Ulrich Aumann sowie Magda Lührs und Gerda Lührs (beide 60 Jahre) und Margrit Meyer (50 Jahre), Sascha Rohlfs (25 Jahre), König Burkhard Dehmel und Präsident Siegfried Brockmann (von links).
Foto: Verein